Technik

Wählen Sie eine Neben-Eingangstür nach Ihrem Geschmack!

Schließlich wirkt eine Tür auch durch ihr Aussehen!

Gute technische Eigenschaften gehen bei der NovoPorta ISO Plus mit vielseitigen Designmöglichkeiten einher. Standardmäßig und für eine zeitlose Optik immer noch die erste Wahl ist das Türblatt aus Glattblech in Weiß. Daneben sind viele RAL-Farben möglich, ebenso eine Bicolor Ausführung mit unterschiedlichen Farben außen und innen Weiß.

Bei den Verglasungen kann ein Kunde zwischen vielen unterschiedlichen Formen wählen. Eingesetzt werden grundsätzlich 28 mm dicke 2-fach Isolierverglasungen, welche bei vielen Varianten bereits im Standard als Sicherheitsglas ausgeführt sind. Die Befestigung der farbgleichen Glashalteleisten erfolgt verdeckt ohne sichtbare Verschraubungen. Standard ist Milchglas, optional Klarglas oder Mastercarre. Der insgesamt hochwertige Eindruck der NovoPorta ISO Plus wird abgerundet durch einen serienmäßigen Aluminium-Drücker. Optional stehen Drücker in Edelstahloptik zur Auswahl.

Zur Unterstützung einer klaren Formsprache werden die im Standard gelieferten 3-D Bänder mit Abdeckkappen in Aluminiumoptik versehen.

Nebeneingangstüren

Die schönste Nebensache der Welt

Bei der Suche nach einer attraktiven Tür für einen Nebeneingang darf man jetzt ruhig etwas wählerisch sein. Dürfen wir vorstellen: NovoPorta ISO Plus, eine Türenserie für die anspruchsvolle Gestaltung von Neben- und Seiteneingängen.

Warum das so ist?
Nun, bisher wurde diesem Bereich nur eine untergeordnete Bedeutung beigemessen, was das Wort „neben” ja auch beschreibt. Wir dagegen finden, dass es bei einer stimmigen Architektur keine Nebensachen geben darf. Weder in der Funktion, noch in der Gestaltung. Genau dafür gibt es jetzt die NovoPorta ISO Plus, in dem Standardmaß von 1100 x 2100 mm und in individuellen Maßen auf Wunsch – eine neue Qualität für Nebentüren.

Sehen Sie selbst, warum Sie sich ab sofort nicht mehr mit Nebensächlichkeiten zufrieden geben müssen.

Ihre Vorteile im Überblick!

Mit Mehrfachverriegelung

Hohe Wärmedämmung dank thermisch getrennter Struktur

Besonders verwindungssteif, stabil und langlebig

In vielen Farben und edlen Designlinien erhältlich